Werbewirkung Flyer

Flyer! Vorteile der Printwerbung gegenüber TV und Radio!

Das Publikum der TV- und Radiowerbung ist oft ein unfreiwilliges. Die wenigsten beobachteten Medien um Werbung zu sehen!

Kann man Flyer professionell erstellen, gut gestalten, effektiv und sinnvoll verteilen, stellen Sie ein effektives, wirtschaftliches Werbemittel dar ohne sich aufzudrängen?

Flyer – „Zugriff „

Wie in allen Bereichen zählt beim erstellten Flyer „der erste Eindruck“ am potenziellen Kunden. Dieser muss so positiv wie möglich ausfallen um für den sogenannten „Zugriff“ zu sorgen! Treffende Farben und perfekt arrangierte Bilder, Fotos und Logos so wie der perfekte Fach- und Infotext sind Schlüsselfaktiren für diesen ersten Erfolg!

Qualitätsprüfung – unbewusst

Ist der Flyer erstmals in der Hand, durchläuft er schon die nächste Prüfung. Unbewusst nehmen wir Fehler oder Schönheiten in der Darstellung des Schriftbildes, dem Satz und der Ausrichtung von Text zu Bild in Betrachtung, oft vor dem lesen des ersten Satzes. Erkennt der Leser bzw. Kunden jetzt die erreichten Qualitäten von professionell erstellten Flyern, wertet er alle nachfolgenden Informationen und Inhalte viel positiver. Stimmen hier die Kriterien nicht, passiert in der Regel das Gegenteil, die Informationen werden abgewertet und viel unseriöser betrachtet.

Wer erwartet schon von einem Unternehmen, welches mit schlechtem Bildmaterial und unüberlegten, fehlerhaften Texten seine Flyer erstellt, dass die angebotene Dienstleistungen oder Produkte so viel besser sind, wie der Flyer oder die Broschüre, welche man soeben versucht zu lesen?! … hätte sich beim Flyer erstellen auch Mühe geben können – wie wird es dann bei der beworbenen Leistung sein!?

Mehrwert mit erstellten Flyern schaffen!

Flyer können neben der werbenden Wirkung auch kundenbindend und vielseitiger eingesetzt werden!

Als Einkaufs-Gutschein, Eintrittskarte oder zur Hilfe bei Verlosungen, zum Beispiel mit perforiertem Flyer, bedruckt mit aufeinander-folgenden Nummern und abtrennbarer Seite, bietet der einmalig erstellte Flyer genug Mehrwerte um Sie bei der Kundenbindung zu unterstützen.